Infos zu der F3P Weltmeisterschaft mit Schorndorfer Piloten

32 Teilnehmer aus 13 Nationen haben vom 19. bis 25. März an der Weltmeisterschaft in Litauen teilgenommen

unter Ihnen Niklas Bernauer und Lukas Maurer, unterstützt von Andreas Kauer.

Er hat die Modelle mit dem Transporter über fast 17 h Autofahrt von Schorndorf nach Jonava transportiert.

Hier ein paar Fotos von Niklas und die Ergebnislisten

Die ersten 10 haben das Finale bestritten, das Gernot Bruckmann gewann und zum 5. Mal Weltmeister wurde

Niklas Bernauer mit seinen beiden Modellen

Das Deutsche Team mit Mannschaftsführer und Supporter

32 Teilnehmer aus 13 Nationen

eine tolle Halle für die Indoor WM in Jonava / Litauen

Die ersten 10 haben das Finale bestritten, das Gernot Bruckmann gewann und zum 5. Mal Weltmeister wurde

Zurück