Unser Vorstand

Jürgen Metzger

1. Abteilungsleiter Modellflug
2. Vorstand Gesamtverein

Betreibe aktiven Modellflugsport. Meine Leidenschaft sind Motorflugmodelle ob Elektro oder Verbrenner aber auch mal gerne Segelflugmodelle. Neben dem Fliegen ist für mich auch der Spaß und die Kameradschaft auf dem Modellflugplatz ein wichtiger Bestandteil meines Hobbys. Gerne stehe ich Euch bei Fragen zur Verfügung.

Martin Weiß

2. Abteilungsleiter Modellflug

Hauptsächlich beschäftige ich mit mit altem Geraffel. Retro nennt man das wohl heute... Glühzündermotoren, MHz Anlagen, Flottmachen von alten Modellen. Außerdem noch Unterstützung von Anfängern bei den ersten Schritten.

Peter Erang

Schriftführer

Mein Herz schlägt für den Modell Kunstflug. Aber ich fliege auch Großsegler und Heli. Bei Fragen helfe ich gerne, sowohl online als auch auf dem Modellflugplatz

Erweitert wird der Vorstand gemäß unserer Satzung durch den Ausschuss.
Dieser setzte sich aus den Spartenreferenten, Jugendleitern und Platzwart zusammen.