von

Platzpflege

Platzpflege

Liebe Vereinsmitglieder,

am 14. Mai 2022 hatten wir unseren ersten Arbeitseinsatz, um unseren Flugplatz wieder auf Vordermann zu bringen.

Es gab wieder sehr viel zu tun. Deshalb starteten wir Pünktlich um 9 Uhr bei sonnigem Wetter, mit 10 tatkräftigen und motivierten Mietgliedern.

Im Focus stand die komplette Flieger Hütte zu streichen und den untere Vorbereitungstisch zu erneuern. Auch ging es wie bei jedem Arbeitseinsatz dem Unkraut an den Kragen. Außerdem wurden für die kommenden Veranstaltungen die Halterungen für den Fangzaun sowie die Messpunkte vom Gras und Unkraut freigemacht, damit sie wieder gut sichtbar sind.

Mittags gab es dann als Stärkung eine gegrillte Rote mit Brötchen und Erfrischungsgetränke, so konnten wir dann gut gestärkt die letzten anstehenden Arbeiten meistern.

Dank des großartigen Einsatzes von jedem Helfer, konnten wir zufrieden und mit einem gelungenen Ergebnis um 16 Uhr, bei sehr warmem Wetter, unseren Arbeitseinsatz beenden.

Von mir ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Ihr wart super.

Viele Grüße

Euer Platzwart

Zurück