Propellerfest

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem vergangenes Jahr das Propellerfest leider ausfallen musste, freuen wir uns um so mehr, dass wir dieses Jahr wieder den Saisonabschluss zusammen mit den Segelfliegern feiern können.

Hierzu möchten wir Dich und Deine Familie ganz herzlich ins Gasthaus Lamm in Schornbach einladen. Wir würden uns freuen, wenn neben den Vereinsmitgliedern auch zahlreiche Familienmitglieder der Einladung folgen.

Im Anschluss an das Essen ist ab ca. 20.15 Uhr folgendes geplant:

  • einen Rückblick auf das vergangene Jahr inkl. einiger Bilder
  • Ehrungen der Mitglieder (wir würden uns freuen, wenn die zu ehrenden Mitglieder persönlich anwesend wären)
  • gemütliches Beisammensein

Damit der Abend ein wenig gestaltet werden kann, sind wir noch auf der Suche nach ein paar „kleinen Beiträgen“. Bitte informiert uns vorab, damit wir den Abend ein wenig strukturiert planen können.

Ort: Lamm Schornbach (Talauenstraße 2, 73614 Schorndorf)

Zurück